Gesichtsakupunktur - Natürliches Facelifting - Anti-Aging ohne Nebenwirkung

 

Anti Aging ist ein sehr weitläufiger und breitgefächerter Begriff. In Europa setzt die
Schulmedizin vorwiegend auf chirurgische Maßnahmen, Hormongaben und Botox-Injektionen,
die zwar zu sofortigen Veränderungen führen, aber häufig durch gesundheitliche Risiken, starke Nebenwirkungen und oft unnatürliche Erscheinungsbilder gekennzeichnet sind. 

Gesichtsakupunktur wirkt als Anti-Aging-Therapie ganzheitlich

 

Die Behandlung konzentriert sich vornehmlich auf das Gesicht, stimuliert aber auch
den gesamten Körper: der eigene Energieflusses wird aktiviert, energetische Blockaden gelöst,
der Stoffwechsels gepusht und der Hormonstatus optimiert.

Schon nach einer Sitzung sehen Sie strahlender, ausgeruhter, frischer und erholter aus. 

 

Die Gesichtsakupunktur wird mit hauchfeinen Nadeln, sogenannten Microneedles,die kaum spürbar sind, durcheführt. Diese nicht-invasive Behandlungsmethode stimuliert die natürliche Kollagenproduktion, verbessert den Muskeltonus und strafft damit die Haut, reduziert Linien,Falten und Schlupflider. "Stresszeichen" im Gesicht werden sofort sichtbar reduziert.

 

Für die erfolgreiche Behandlung sind in der Regel 8-10 Sitzungen notwendig, durchschnittlich dauern diese 20 – 40 Minuten.