Jessica schrieb:

 

"Trance-Healing – Heilen alleine durch Energie?
Kann dies funktionieren? Ich glaube ja!
Bevor Sandra mir Trance-Healing vorgeschlagen hat, hatte ich bereits einige erfolglose schulmedizinische Behandlungsansatz hinter mir. Seit einigen Monaten hatte ich immer wieder Schmerzen in der Leiste, die dann auch als Leistenbruch diagnostiziert operiert wurde, sich aber zu diesem Zeitpunkt als falsch herausgestellt hatte. Nach der erfolglosen OP hatte ich weiterhin zunehmend Schmerzen in der Leiste, die dann immer mehr in dem Rücken und bis hinunter Richtung Knie ausstrahlten. Im Rückenbereich kam es dabei immer wieder zu Beschwerden im ISG (Iliosakralgelenk) Bereich (Ischiasbeschwerden). Dazu bekam ich von

verschiedenen Ärzten ebenso verschiedene Diagnosen. Bei keinem jedoch wurde es
besser.
Sandra, die meine Probleme von Anfang an miterlebt hat, bot mir dann Trance-Healing an. Bis dahin hatte ich davon nichts gehört und war umso gespannter, was bei solch einer Sitzung passiert und vielmehr noch, was sich bewegt.
Bei einer Sitzung fällt Sandra in „Trance“ und allein ihre Hände wandern, von der Energie geleitet, über die betreffenden Stellen. Sandra fungiert als Medium und führt nur das aus, was ihr die Kräfte sagen. Sie saß dabei hinter mir und ich spürte, wie ihre Hände über meinen Rücken wanderten. Dabei fiel mir besonders der starke Druck im Lendenwirbelbereich auf. Es fühlte sich an, als würde mir jemand mit starker Kraft in den Rücken drücken. Was natürlich eigentlich nicht so war. Aber ich empfand es so. An den übrigen Stellen an meinem Rücken konnte ich nichts Ungewöhnliches spüren.
Nach der ca. 30-40 minütigen Sitzung fühlte ich mich lediglich ein wenig müde. Ansonsten geschah am selben Tag nichts.
Aber am Tag danach: Gegen Mittag war mir zunehmend schwindlig und irgendwie „komisch“ im Kopf. Zu Hause legte ich mich ein bisschen hin. Als ich aufwachte, hatte ich starke Schmerzen in der Hüfte, die ich so vorher noch nicht hatte. Sie fühlten sich zudem schwer an. Ein paar Stunden später bekam ich zusätzlich Bauchkrämpfe, so wie ich sie von meiner Laktose-und Glutenunverträglichkeit kannte. An diesem Tag war ich wahrlich angeschlagen.
Und genau die Bereiche, wegen denen ich mich an Sandra wandte taten mir richtig weh. Am 2. Tag nach Trance-Healing ging es mir wieder gut. Die Beschwerden vom Vortag waren weg. Meine eigentlichen Beschwerden waren natürlich an diesem Tag noch nicht weg, das braucht ja schließlich auch Zeit. Also beobachtete ich die nächsten 4 Wochen meinen Körper: meine Rückenschmerzen wurden tatsächlich von Tag zu Tag besser. Zu meiner wirklichen Erstaunung vertrage ich seitdem mehr von laktosehaltigen Produkten, d.h. es ist zwar nicht völlig weg, aber ich kann zumindest 1 Tasse Kaffee am Tag mit normaler Milch genießen ohne davon Bauchweh zu bekommen. Das war wohl auch der Grund dafür, dass
ich ja diese krampfartigen Bauchschmerzen am Tag nach der Sitzung hatte. Meine
Leistenbeschwerden konnten jedoch mit Trance Healing nicht geheilt werden, denn wie sich erst jetzt, 1 halbes Jahr nach Auftreten der ersten Schmerzen doch herausstellte, handelt es sich wirklich um einen Leistenbruch, bei dem leider keine alternative Heilmethode wirken kann.
Mein Fazit deshalb:
Ich bin mir sicher, dass „Trance Healing“ hilft, Voraussetzung man ist offen dafür, hat Geduld
und es handelt sich um Beschwerden, die tatsächlich (also nicht bei einem Bruch) auch
behandelt werden können."


Sina schrieb:

"...

im Sommer 2013 war ein Sonntag, an dem plötzlich meine unterer Rücken schmerzte. Die Schmerzen wurden über den Tag so schlimm, dass ich eine 10 Stunden Autofahrt Dienstreise für die nächste Woche absagte. Zum Glück konnte ich direkt Termine beim Orthopäden und Physio bekommen, die Diagnose war Gleitwirbel im Lendenwirbelbereich, kein schweres Heben mehr, keine stark belasteten Sportarten mehr. Die Krankengymnastik war ok, ich musste aber schnell feststellen, dass ich nur mit viel Eigeninitative und Disziplin meine Beschwerden verbessern konnte. Zu der Zeit war ich schon bei Sandra im Yoga, sie ging direkt auf mein Krankheitsbild ein, spezielle Asanas, die ich konsequent auch zuhause übte, waren ihre Hausaufgaben für mich. Einmal konnte sie abends sogar meinen Ischiasschmerz lindern! Mit  der Zeit hatte sich eine gute Basis aufgebaut, ich hatte  weniger Schmerzen als zuvor. Dann fragte mich Sandra ob ich mir vorstellen könnte, eine Trance Healing Sitzung zu machen, um mit der spirituellen Energie meine Heilung weiter anzustoßen. Ich war neugierig und bin auch aufgeschlossen (denn es muss was zwischen den Welten geben, alles anders wäre Platzverschwendung in diesem Universum) und so sagte ich natürlich zu.
Die Sitzung bei Sandra war in entspannter Atmosphäre, ich habe mich zu jederzeit wohl gefühlt. Ich erklärte mir, dass sie mir jetzt die Hände auflegt und sie als Uberträger der Energie agiert. Bald merkte ich, wie diese Energie von Sandra aus durch meinen Rücken ging, wie sich dort die Wärme auch während der Sitzung veränderte. Ich bemerkte auch Farben vor meinen inneren Auge, es wurde mal heller, mal dunkler. Nach 40 Minuten war die Sitzung beendet und ich war doch ziemlich müde. Die ersten Tage danach waren relativ normal, die Schmerzen, besonders nach dem Autofahren, waren gleich, wenn nicht sogar schlimmer. Diese Erstverschlimmerung hatte mir Sandra aber vorhergesagt. Erst mit den Tagen merkte ich, dass ich nicht mehr so viel über die Schmerzen nachdachte, weil diese nicht mehr in dem Maß vorhanden waren. Dieser Zustand hat sich mit den Wochen stark verbessert. Es ist ein tolles Gefühl, wenn man am Feierabend sich anderen Gedanken widmen kann, als seinem Rücken. Die größte Herausforderung kam Anfang Dezember, hier stand wieder die Dienstreise nach Bosnien an. Diesmal war alles gut! zu jeder Zeit ging es mir gut, klar man ist etwas steif nach 10-11 Stunden Autositzen, aber die Schmerzen wie zuvor, waren nicht da! Selbst die Feiertage mit den Heimatfahrten und der sehr bewegungsfreien Zeit, habe ich ohne Probleme gemeistert. Das war für mich der Beweis, dass es wirklich geholfen hat!"