Termine für die nächsten Kurse:

Die nächsten Kurse finden ab 07. Januar 2019 statt.

10   Abende YOGA  für 100 Euro

 

Uhrzeit Montag
18.30 Uhr bis 19.45 Uhr    ( 3 Plätze frei ) Yoga
20.00 Uhr bis 21.00 Uhr   Biergyoga  (offene Stunde)
   
Uhrzeit Dienstag
18.00 bis 19.45 Uhr       ausgebucht
Yoga
19.30 bis 20.45 Uhr       ausgebucht
 Yoga
   
Uhrzeit  Mittwoch
18.30 bis 19.45 Uhr       ausgebucht  Yoga
20.00 bis 21.15 Uhr       ( 2 Plätze frei )
 Yoga

 

 

Die Anmeldung erfolgt ab sofort! Gern über kontakt@zellner-sandra.de


Sicherlich stellst du dir die Frage was BIERYOGA ist.

Die Antwort:

Bieryoga ist Yoga mit Bier.

Ich möchte die Tradition des Yoga mit unserer heimischen Tradition der Holledau verbinden. Bier trinken gehört in meiner Heimat dazu. Und somit verbinde ich nun diese 2 Traditionen miteinander.

 

Ablauf:

Du sicherst dir einfach kurz vorher einen Platz, nimmst dein Bier von daheim mit ( bitte denk aber daran Fahrgemeinschaften zu bilden oder alkoholfrei zu nehmen ) und kommst dann zu mir auf die Matte! Ich werde dir dann zeigen, das es Spaß macht, zugleich deine Konzentration fördert und entspannend ist.

 

Habe ich dein Interesse geweckt?

Dann schau vorbei! Ich freu mich sehr auf dich.

Bei Fragen einfach kurz melden entweder email: kontakt@zellner-sandra.de

oder telefonisch: 0163/1743587